Mittwoch, 9. Juli 2008

Die Zeit wird knapp

Die Abschiedstermine häufen sich bei mir im Moment, aber auch die Besichtigungswünsche für meine Wohnung. Heute gab es noch eine ganztägige interne Sitzung, die mich von der wirklich notwendigen Arbeit abgehalten hat und bei einigen Projekten tauchen natürlich jetzt Probleme auf - und ich fürchte, die lassen sich nicht so schnell lösen. Okay, muss sie dann jemand anders lösen - ich habe noch sechs Arbeitstag und dann ist Sense.

Am schönsten sind natürlich im Moment die Abschiedstermine und ich bin überrascht, wer sich alles von mir so herzlich verabschiedet: Hallo, das hättet ihr mir natürlich auch vorher schon mal zeigen können. Oder ist das etwa nur Erleichterung, die sich auf euren Gesichtern breit macht, weil ich endlich weg bin? Egal, das Bier schmeckt trotzdem!

Keine Kommentare: