Samstag, 21. Juni 2008

Alles Helden

Der Höhepunkt bei Berlin 08 am 14. Juni war sicherlich Judith, die Frontfrau von "Wir sind Helden".



Aber auch andere leisteten an diesem Tag Heldentaten - wie zum Beispiel mein Vorsitzender. Bei Cook&Talk wurde nicht nur Essen vorbereitet, sondern auch mit den mitkochenden Bundestagsabgeordneten geredet - hier war Multitaskingfähigkeit gefragt.

Mit Kerstin Griese, Vorsitzende des Bundestagsausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Ich habe sogar das Kulturressort von du-machst.de aufgespürt.


Ob die zwei sich auf Madsen gefreut haben?


Die Stimmung war auf jeden Fall gut.

3 Kommentare:

Dos Corazones hat gesagt…

Tolle Bilder. Warum habe ich die eigentlich noch nicht?

hugn hat gesagt…

Ich hoffe du meinst "Cook and Talk". Weil sonst bekomme ich Angst.

wolf hat gesagt…

@dos: Ja, warum eigentlich nicht?
@hugn: Angst ist nicht notwendig - es gibt einfach Fehler, die sind peinlich ;-)