Donnerstag, 22. Mai 2008

Zu früh gefreut

Naja, an meinen Bewertungspunkten hat sich noch nichts verändert.

eBay erklärt: "wie wir Ihnen bereits angekündigt haben, werden wir in diesem Monat Veränderungen am Bewertungssystem vornehmen. Wegen dieser Arbeiten an den Bewertungs-Datenbanken kann es derzeit vorkommen, dass die Anzahl der Bewertungen und der prozentuale Anteil der positiven Bewertungen auf den Artikelseiten mit den Angaben auf den individuellen Bewertungsprofilen variieren.
Diese Arbeiten an den Datenbanken werden wir voraussichtlich bis 28. Mai beendet haben."

Na gut, zeige ich noch ein wenig Geduld.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also bei mir hat sich was geändert.
Die eine schlechte Bewertung die ich mal bekommen habe, - weil die falsche Lieferadresse hinterlegt war - ist weg und doppelte Bewertungen zählen jetzt auch. Für mich ist das neue System gut. ;-)