Freitag, 27. Juli 2007

Feste feiern, wie sie fallen

So, mein Geburtstag ist überstanden: Hiermit gratuliere ich nachträglich Karlheinz Förster und Jürgen Trittin, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Angemessen konnten wir in netter Nachbarschaftsrunde das ein oder andere Bier vernichten - und der letzte Mittrinker hat dann auch morgens gegen 3:15 Uhr die Segel gestrichen.

Von guten Freunden wurde ich zu Urban Priol "Tür zu" eingeladen und konnte herzhaft Lachen. Ich muss mich deshalb heute gar nicht mit Radfahrern und Doping auseinander setzen - die kurzen Seitenhiebe von Urban reichen und ich will mich an dieser Stelle nicht mit fremden Federn schmücken. Allerdings sollte ich mal genauer prüfen, ob er einige kabarettistische Seitenhiebe vom meinem Blog hat - aber möglicherweise kommt man da auch selber drauf. Schöner Abend auf jeden Fall, danke B. und M. für dieses überraschende Geschenk.

So ein Geburtstag mitten in der Woche bedeutet jedoch auch, dass er nicht sofort vorbei ist: am Samstag steigt die richtige Feier und dafür sind noch einige Vorbereitungen notwendig. Die werden wir jetzt in aller Ruhe in Angriff nehmen, damit Verwandtschaft, Freunde und Nachbarn mich nochmal so richtig "hoch leben" lassen können. Damit die Ruhe nicht flöten geht, werde ich mich am besten in die Federn begeben.

Keine Kommentare: