Mittwoch, 14. November 2007

Viele Geburtstage

Der 14. November scheint ein besonderer Tag zu sein, denn viele Berühmtheiten feierten und feiern an diesem Tag ihren Geburtstag:

Fanny Hensel(1805)
Claude Monet (1840)
Jawaharlal Nehru (1889)
Dick Powell (1904)
Louise Brooks (1906)
Astrid Lindgren (1907)
Eric Malpass (1910)
Boutros Boutros-Ghali (1922)
Horst Janssen (1929)
Gunter Sachs (1932)
Prince Charles (1948)
Condoleezza Rice (1954)

Mein Glas erhebe ich jedoch heute zusammen mit Pippi, Ronja, Michel und vielen Anderen auf Astrid Lindgren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du Geburtstag? Wenn ja Happy Birthday! Meinen Tag teile ich mir mit Magaret Mitchel, Katharine Hepburn und Alain Delon....;-)

Lars hat gesagt…

Zweimal an einen Tag sehe ich die Name Astrid Lindgren, ich muss herausfinden wer sie ist. Jemand anderes hat gesagt "Heute ist Astrid Lindgrens Geburtstag, ich werde an Dich denken". Also, los zum Google.

wolf hat gesagt…

@nberlin: Mein Geburtstag liegt schon ein bisschen zurück (Sternzeichen Löwe - ein echtes Sommerkind). Ich teile meinen ag mit Elias Canetti, Jürgen Trittin und Matt LeBlanc (für alle Friends-Fans)

@lars: Du hast sicherlich schon herausgefunden, dass sie Schriftstellerin von Kinderbüchern war - ihre Figuren haben etwas von Tom Sawyer und Huckleberry Finn.