Dienstag, 13. November 2007

Whoppi - was für ein Name

Whoppi Goldberg hat Geburtstag - sie wird heute 52 Jahre alt. Alles Gute.



Whoppi Goldberg gehört zu den wirklich fleißigen Schauspielerinnen und zu den guten. Dafür sprechen auch die vielen Preise, die sie gewonnen hat. Aber davon kann man sich auch selber überzeugen und einfach ihre Filme schauen - beispielsweise:

Die Farbe Lila
Jumpin' Jack Flash
Die diebische Elster
Ghost - Nachricht von Sam
Sister Act
Made in America
Corrina, Corrina
Wer ist Mr. Cutty?
Bogus
Ein Ritter in Camelot

Ihre Filme zeigen ihre komödiantische aber auch dramatische Begabung. Ich freue mich auf weitere Filme von und mit Whoppi.

4 Kommentare:

Lars hat gesagt…

Wolf, ich musste lächeln als ich dies las, sie heisst eigentlich Whoopi. Ist aber schon gut, ihr deutscher können haufig über mein Deutsch schreiben lachen ;~)
Ich stimme auch zu, sie ist wirklich gut.

DerGraf hat gesagt…

Ich kenn nur drei von den genannten Filmen und ja sie ist nicht schlecht.

wolf hat gesagt…

@lars: Als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich mich erst mal schämen, aber dann hab' ich herzhaft gelacht, aber jetzt wird nichts mehr korrigiert.

Lars hat gesagt…

Wolf, schäme Dich gar nicht, wir Alle vertippen every now and then ;~)