Mittwoch, 12. September 2007

Alexa, Alexa

Einmal befindet man sich auf Dienstreise in Hannover und schon ist in Berlin der Teufel los.

alexa

Es müssen sich wilde Szenen ab Mitternacht abgespielt haben. Bereits wenige Stunden nachdem die Türen geöffnet wurden, ist der Komplex für die Öffentlichkeit auch schon wieder dicht gemacht worden. Und dabei gab es doch gar nichts umsonst: Einiges war allerdings richtig billig, wenn ich es recht bedenke.

Die Angst, ein Schnäppchen zu verpassen, hat in Berlin jedoch Massen mobilisiert - ein Hoch auf den Kapitalismus.

Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal rein zu schauen, liegt ja bei mir direkt um die Ecke - diese Woche schaffe ich es nicht mehr, komme nicht mehr in die Nähe von Berlin.

1 Kommentar:

DerGraf hat gesagt…

Boah, ich hab's im Fernsehen gesehen. Das war so heftig. Ich hatte richtig Mitleid mit den Angestellten, die sich mit den Massen herumschlagen mussten.