Dienstag, 4. September 2007

Musik aus dem Internet for free

Musik aus dem Internet ist - wenn sie legal bezogen wird - in der Regel kostenpflichtig. Kostenfreie Angebote sind oft nicht ganz so prickelnd, da sie eher von Newcomern oder Nevercomern sind. Bekanntere Gruppen liefern häufig nur Appetithäppchen, damit ein neues Album beworben wird - ist ja auch okay.

Ich hab mir gerade mal www.deezer.com angesehen. Okay. ich habe jetzt auch nicht die Charthits gefunden, doch einiges an Liedern, die meinen Musikgeschmack treffen. Zum Anhören braucht man nur den Adobe Flash Player. Ich finde eine nette Alternative, wenn man mal was anderes hören will.

2 Kommentare:

DerGraf hat gesagt…

Danke für den Tipp. Da hör ich direkt mal rein.

DerGraf hat gesagt…

Übrigens, ich finde da auch Lieder aus den Charts und sogar meine Lieblingsinterpreten