Montag, 11. Februar 2008

Apportieren

Da wirft doch einer ein Stöckchen und ich nehme es tatsächlich auf wie ein braver Hund.

* Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
* Schlage Seite 123 auf.
* Suche den fünften Satz auf der Seite.
* Poste die nächsten drei Sätze.
* Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


"Dieses Medium der Öffentlichkeitsarbeit wird scnell aus dem Blick verloren und leider allzu häufig gar nicht genutzt. Für Anzeigen gilt im Grunde dasselbe wie für Plakate, jedoch ist das Format wesentlich kleiner. Diese Miniaturisierung bringt natürlich einige Schwierigkeiten mit sich."

Das ist einem Handbuch für Öffentlichkeitsarbeit entnommen. Der Titel ist unwichtig, denn das Buch gibt es nicht mehr im Handel. Die Sequenz ist dem Beitrag "Publikationen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit" entnommen und stammt von mir.

Das Stöckchen werfe ich nicht weiter, aber jede/r darf sich natürlich bedienen.

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Also ich staune in letzter Zeit immer wieder, was es alles fuer Buecher gibt, und welche Leute die auch noch lesen... Da is mein Stoeckchen ja richtiggehend ordniaer

wolf hat gesagt…

Und nicht nur lesen, sondern die Texte auch schreiben. Ich war doch überrascht, dass ein eigner Artikel auf Seite 123 steht.