Donnerstag, 21. Februar 2008

Schallplatten für Sammler

Ebay ist ja immer wieder der Ort, ungewöhnliche Angebote zu finden. Jetzt steht eine kleine Schallplatten-Sammlung zum Verkauf an.




Die Sammlung umfasst 3 Millionen Schallplatten und rund 300.000 CDs. Der Startpreis liegt bei 3 Millionen US-Dollar. Auch wenn ich das Geld hätte, müsste ich erst noch klären, wo lagere ich die Dinger (wie viel Platz brauchen die eigentlich) und wie kommen sie zu mir nach Deutschland und wie schwer wäre ein solches Paket. Wer Interesse hat muss sich jedoch beeilen. Die Auktion geht heute zu Ende und die ersten Gebote sind bereits abgegeben. Hier gibt es mehr Infos.

3 Kommentare:

hugn hat gesagt…

Ist da auch ein Plattenspieler bei?
Sonst hätte ich ein Problem

wolf hat gesagt…

Wenn ich die 3.002.150 Dollar gehabt hätte, wäre glaube ich der Plattenspieler das geringste Problem geworden. Falls du den Zuschlag für die Sammlung bekommen hast, melde dich einfach, ich habe noch einen Plattenspieler im Keller eingelagert. Über den Preis würde man sich sicher verständigen können.

Anonym hat gesagt…

ich gestehe, das problem wäre nicht der plattenspieler, der liegt auch noch im keller, aber wann soll ich das alles hören????