Samstag, 5. Januar 2008

Erwacht

Es hat den Anschein, dass ich aus dem Feiertags-Koma erwacht bin. Ein Blick auf den Kalender hat mir auf jeden Fall verraten, dass sowohl Weihnachten als auch der Jahreswechsel bereits vorbei sind - allerdings kann ich mich an gar nichts so richtig erinnern.

Auf meinem Gabentisch sehe ich einige Geschenke: z.B. eine DVD mit vier Folgen der "Schatzinsel". Ich habe den Filme bereits hier erwähnt. Ich werde bald Gelegenheit haben, die einzelnen Folgen zu sehen, denn am Sonntag geht wieder in Richtung Hauptstadt - und fünf Stunden Zugfahrt bieten die Möglichkeit das DVD-Laufwerk meines Notebooks mal wieder richtig zum "Glühen" zu bringen.

Die Erinnerung an Silvester liegt hinter einem dichten Nebel, der sich jedoch nicht lichten will. Vielleicht liegt das ja auch nur am tatsächlichen Wetter an diesem Abend - das ganze Feuerwerk war gar nicht richtig zu sehen, das Geld hätte man sich also sparen können. Aber auch wenn mir die Erinnerung fehlt, in dieses Vergnügen - da bin ich mir sicher - habe ich keinen Euro investiert.

Naja, jetzt, wo ich wieder wach bin, kann ich der Gegenwart hoffentlich ohne Probleme folgen. Mal sehen, was mir das Jahr 2008 bringen wird: privat, beruflich und bei bloggen.

Ach, zur Beruhigung aller, mein Feiertags-Koma hat seine Ursache nicht im Alkohol oder im Rauschgift. Ich gehöre auch nicht zur Beratermannschaft von Herrn Koch und musste über die Feiertage eine Wahlkampfkampagne zur Verschärfung des Jugendstrafrechts entwickeln - aber diese Schnapsidee von Herrn Koch ist eigentlich einen eigenen Post wert.

Ich wünsche auf jedem Fall allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein gutes, erfolgreiches, wundervolles 2008. Ich werde mich weiterhin bemühen, in meinen Posts präzise und schnell auf den Punkt zu kommen und ich werde sicherlich genauso präzise wieder knapp daneben liegen.

Keine Kommentare: