Mittwoch, 22. August 2007

Schnitzeljagd mit GPS



Ein neuer Trend hat Deutschland erreicht. Und schon verknüpfen sich große Hoffnungen damit: Nerds (Non Emotionally Responding Dude - nur eine von vielen Herleitungen) endlich ins Freie zu locken. Bei dem Trend handelt es sich um Geocaching.

Wer eine erste Einführung braucht, wird bei der Netzzeitung fündig. Und wer nach Caches in Deutschland sucht, sollte hier schauen.

Wenn ihr jetzt gleich losrennt, dran denken, hin und wieder bei mir nachzuschauen, vielleicht steht hier ein neuer Tipp.

4 Kommentare:

hugn hat gesagt…

Das ist saulangweilig

wolf hat gesagt…

och es soll einige Caches geben, wo hochleistungsgrafikkarten oder 500 GB Festplatten versteckt sind. Interesse geweckt?

Anonym hat gesagt…

Ich hatte meinen Spaß dabei, hat mich an die Pfadfinderzeiten erinnert! ;-)
Langweilig ist es nur wenn die Gegend öde ist oder man nicht findet....

wolf hat gesagt…

Huch, du bist/warst Pfadfinderin. Jetzt bin ich aber fertig - ich hoffe, aus "meinem" Verband.