Montag, 6. August 2007

Sichtungsarbeiten

Urlaub vorbei. Der Alltagstrott fängt wieder an. Aber erstmal gilt es, Sichtungsarbeiten zu erledigen.

Der Papierkram muss dabei erst mal warten - auch wenn ich immer wieder überrascht bin, was sich in der Urlaubszeit dann immer so ansammelt: immerhin mache ich ja immer Urlaub, wenn ganz viele andere auch Urlaub machen und gar nicht so viel Papier produziert wird. Aber der Berg von Mappen ist trotzdem ganz beachtlich wie man sehen kann.


Als ich in Urlaub gegangen bin, lag da nichts - höchstens Staub.

Aber vor dem Papierkram habe ich zuerst bei den E-Mails den Spreu von dem Weizen getrennt. Habe also die Spam-Mails, die den Spamfilter überwunden haben, aus meinem Postfach entfernt: Waren immerhin über 2.000. Der Arbeitsgang ist jetzt erledigt. Nun werde ich die übrig gebliebenen 700 Mails sichten und falls notwendig beantworten. Damit dürfte der heutige Arbeitstag fast gelaufen sein.

3 Kommentare:

DerGraf hat gesagt…

Sowas passiert nun mal, wenn man faul ist und Urlaub macht ;-)

Dos Corazones hat gesagt…

Das erste inoffizielle Bild mit der neuen EOS!

wolf hat gesagt…

Sogar das erste offizielle Bild auf diesem Blog.