Hier mit bewerbe ich mich offiziell als Testamentvollstrecker und Vormund für Trouble. Ich hoffe, dass macht keine Schwierigkeiten.
Trouble ist eine Malteserhündin - und ich liebe Tiere über alles, was sich mit meiner Bewerbung natürlich von selbst versteht - die kurzfristig zu etwas Geld gekommen ist. Ich werde Trouble dabei unterstützen, dass sie keine Not leiden muss und sie ihr Leben in angemessenen Verhältnissen verbringen kann. Ich sichere zu, mich mit ganzer Kraft um Trouble zu kümmern und bin bereit, dafür meinen Beruf aufzugeben und der Hündin meine volle Aufmerksamkeit zu widmen.
Ich werde dafür sorgen, dass Andenken der Vorbesitzerin, Leona Helmsley in Ehren zu halten und die Erbschaft in Höhe von 12 Millionen Dollar sinnvoll zu nutzen. Natürlich werde ich Trouble nach ihrem Ableben eigenhändig im Familienmausoleum beisetzen, wie es im Testament verfügt ist.
Die erste wichtige Anschaffung wäre natürlich eine Hundehütte, in der auch ich mich entsprechend wohlfühlen kann und Trouble im Garten genügend Stammbäume für das kleine Geschäft vorfindet.
Mittwoch, 29. August 2007
Bewerbung als Testamentvollstrecker und Vormund
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen